Eddelak
Kreis Dithmarschen

Umwelttag

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Eddelak,

wir laden euch herzlich zum Umwelttag am 20. April 2024 ein und freuen uns über eure rege Beteiligung!

Gemeinsam wollen wir nicht nur für Sauberkeit und Ordnung in unserem schönen Eddelak sorgen, sondern auch den Spielplatz im Wiesengrund mit neuen Spielgeräten erneuern. Dieses Jahr stehen also nicht nur Umweltschutz, sondern auch Spaß und Freude im Mittelpunkt!

Für euer leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt: Die Gemeinde Eddelak stellt Essen und Getränke bereit, sodass wir gemeinsam einen erlebnisreichen und genussvollen Tag verbringen können.

Wir treffen uns um 9:00 Uhr wie gewohnt am Feuerwehrgerätehaus und teilen uns dann entsprechend der Aufgaben auf. 

Um 13:00 Uhr treffen wir uns dann in der Schule zum gemeinsamen Bratwurst-Dinner und quatschen. 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch aktiv zu werden und unsere Gemeinde noch schöner zu gestalten. Lasst uns gemeinsam anpacken und etwas Gutes für unsere Umwelt und unsere Kinder tun!

Herzliche Grüße,

Ihre Gemeindevertretung

Datum

20 Apr 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

09:00 - 13:00

Anmeldeformular

Melden Sie sich bitte über das Formular zur Veranstaltung an. 

Mühle Eddelak

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an um keine Neuigkeiten zu verpassen. 

Mühle Eddelak

WhatsApp Broadcast

Melden Sie sich zu unserem Broadcast an um keine Neuigkeiten zu verpassen.