Eddelak
Kreis Dithmarschen

Seniorenausflug

Der diesjährige Seniorenausflug führt uns an den Plöner See, dort erleben wir auf einer Seenfahrt die malerische Schönheit des Plöner Sees.

Auf einer Fahrt durch das romantische Inselparadies bietet sich uns der Blick auf eine Vielzahl von Wasservögeln, die im Naturschutzgebiet heimisch sind.

Der Bus bringt uns dann anschließend nach Heiligenstedt zur Gaststätte „Zur Erholung“ um dort zu Abend zu essen.

Start ist um 11.00 Uhr bei Fam Willer in Warferdonn und auf dem Parkplatz vor Suhrs Gasthof

Eddelaker Senioren ab dem 70. Lebensjahr zahlen das Abendessen

Bekannte und jüngere Senioren zahlen zusätzlich einen Unkostenbeitrag von 20,00 Euro

Verbindliche Anmeldung werden bis zum 14.08.2024 erbeten bei

Anke Theißen Tel.: 04855-8591

Urte Schoof Tel.: 04855-1357

Datum

28 Aug 2024

Uhrzeit

11:00 - 21:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mühle Eddelak

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an um keine Neuigkeiten zu verpassen. 

Mühle Eddelak

WhatsApp Broadcast

Melden Sie sich zu unserem Broadcast an um keine Neuigkeiten zu verpassen.