wir laden euch herzlich zur öffentlichen Bau- und Wegeausschusssitzung am 24. Juni ab 18:00 Uhr ein. Diesmal treffen wir uns auf dem Parkplatz des Friedhofes, anschließend wird die Sitzung im Feuerwehrgerätehaus fortgeführt.
Gemeinsam möchten wir uns über Möglichkeiten zur Parkplatzsanierung beraten.